About

I am a photographer and director based in Aadorf

Vorab etwas wichtiges über mich: Ich fotografiere in erster Linie nicht, um damit viel Geld zu verdienen. Ich fotografiere nicht, weil ich davon leben muss. Und ich fotografiere nicht, weil ich, aus welchen Gründen auch immer, gezwungen bin. Nein! Ich liebe es schlichtweg. Fotografieren ist für mich viel mehr als ein Hobby oder ein Nebeneinkommen. Es ist eine grosse Leidenschaft und ich geniesse jede Sekunde hinter der Kamera

 

Falls ihr euch für ein Shooting interessiert oder bei euch gerade ein Ereignis ansteht, das unbedingt fotografiert werden sollte, meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir. Gerne erstelle ich euch ein ganz individuelles Angebot. Natürlich könnt ihr mich auch jederzeit bei Fragen oder Unklarheiten kontaktieren. Das Einzige (ja, wirklich das Einzige), was ihr beachten solltet, ist, euch frühzeitig zu melden, damit wir keine Terminprobleme bekommen.

 

Bilder von Daniel Maier wurden schon in folgenden Zeitungen und Zeitschriften abgedruckt:

  • 20min
    Gold
  • Aajam
    Platinum

Stalk me

  • +41 76 723 71 71
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tell your friends!